Menu
Logo1

Html Top_mitte

 

Html Top_rechts

Thomas Burri


Hauptstrasse 22, CH-4494 Oltingen

thomas.burri@burri-solutions.ch

079 344 59 64

Über mich

  • Gelernter Elektromonteur
  • Diplomierter Elektroingenieur FH
  • Langjährige Kenntnisse in Automation und Antriebstechnik
  • Mehrjährige Erfahrung in Projektplanung und Leitung
  • Selbständig seit 2004

 

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Automation konnte ich auf den verschiedensten Anlagen in den Bereichen der Fertigung, Logistik, Transport, Lagerung, Reinigung und Recycling arbeiten. 

Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Prozessanlagen sowie Reinigungs- und Sterilprozessen im GMP Umfeld runden mein Profil ab.

  

Das erstellen von Konzepten, planen von Anlagen, programmieren von Abläufen und  inbetriebsetzen von Funktionen ist für mich nicht nur Arbeit, sondern Begeisterung.

  

Meine Arbeit hat mich immer wieder zu Siemens-Produkten geführt. Ich arbeite mit den kleinen bis hin zu den grossen CPU's, am häufigsten mit den 300er und 400er Serien. Mit TIA habe ich mir ebenfalls bereits wertvolle Kenntnisse erarbeitet.

Gerne arbeite ich ebenso mit anderen, auch eigenständigen Systemen.

  


Das richtige Produkt - Zur richtigen Zeit - Am richtigen Ort

Dies ist mein Bestreben


Arbeitseinsatz

 

Copyright

      |    Willkommen    |  Einsatzbereich  |    Über mich    |     Kontakt     |    Impressum     |      Login      |                     © Copyright 2019 by Thomas Burri

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*